The Elder Scrolls Online – Fantastischer E3-Trailer

Posted on Jun 10 2014 - 10:04am by Maria

Für das MMORPG The Elder Scrolls Online wurde ein brandneues Video veröffentlicht.

Für uns MMO-Fans gibt es auf der E3 2014 in Los Angeles leider nur sehr wenige interessante Sachen. Allerdings wurde zumindest von Bethesda während der E3 ein neues Video veröffentlicht, welches ihr euch als TESO-Fan auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

 

 

In dem neuen Video werden keinerlei neue Features oder sonst welche Dinge präsentiert. Stattdessen geht es darum, euch entweder als bereits aktiver Fan noch mal zu begeistern, oder aber neue Spieler mit einem eindrucksvollen Trailer für sich zu gewinnen.

So oder so lohnt es sich, mal in die bewegten Bilder der E3 2014 von Bethesda zu schauen. Wie schaut es bei euch denn generell aus? Gefällt euch das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online, oder gehört ihr zu den Spielern, die sich mehr erhofft hatten und jetzt eher enttäuscht sind?

Übrigens steht der neue Trailer für euch bereits in deutscher Sprache zur Verfügung – also nichts wie los!

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian