World of Warcraft: Warlords of Draenor – Kommender Dungeon im Video

Posted on Jun 9 2014 - 1:20pm by Maria

Seid ihr schon gespannt, welche Dungeons euch alles in World of Warcraft: Warlords of Draenor erwarten?

Was wäre eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft nur ohne ein paar herausfordernde Dungeons. Das denkt sich natürlich auch Blizzard, daher sind in World of Warcraft: Warlords of Draenor natürlich auch wieder ein paar Dungeons für euch mit dabei. Ein Video zum ersten Dungeon ist nun durch die Alpha des Spiels aufgetaucht.

 

 

Generell handelt es sich um den einzigen Dungeon, der derzeit in der Alpha-Phase von World of Warcraft: Warlords of Draenor aktiv ist. Bei der Instanz selbst handelt es sich um die „Bloodmaul Slag Mines“.

Wer schon in der Scherbenwelt unterwegs war, der erinnert sich vielleicht noch an die Höllenfeuer-Instanzen. In einem ähnlichen Stil ist zumindest dieser neue Dungeon gefasst. Ihr werdet die neue Instanz nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor im Gebiet Frostfire Ridge finden, welches das Horde-Startgebiet der Erweiterung darstellt. Die Charaktere sollten für diese Instanz etwa Level 90 bis 92 haben, allerdings ist dies noch nicht final bzw. offiziell. Bleibt abzuwarten, wann Blizzard den Dungeon mit seinen vier Bossgegnern offiziell vorstellen wird. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden!

 

Alles über World of Warcraft: Warlords of Draenor erfahren: eu.battle.net

Tobias Paxian