Star Citizen – Auch die 45 Millionen sind geknackt

Posted on Jun 9 2014 - 9:04am by Maria

Und wieder hat das kommende Weltraum-MMO Star Citizen eine neue Millionenmarke erreicht.

Berichtet man von Star Citizen, so geht es entweder um neue Features, Updates, die Begeisterung der Spieler, oder um das Erreichen einer neuen Millionenmarke. Der Erfolg des Spiels, welches noch nicht mal offiziell auf dem Markt ist, scheint einfach kein Ende zu nehmen.

 

 

Auch jetzt haben wir wieder eine finanzielle Erfolgsmeldung für euch. Wie die Macher des Spiels berichten, hat Star Citizen die 45 Millionen gespendeten US-Dollar erreicht, die in die Entwicklung des Titels fließen. Mit dem Erreichen dieses Ziels dürfen sich die Fans über das Hadesian-Artefakt freuen.

Sofern via Crowdfunding-Kampagne auch noch 46 Millionen US-Dollar zusammenkommen, geht es mit einer Verbesserung der Scanning-Software von Star Citizen weiter. Bei 47 Millionen wqartet dagegen ein Triebwerke-Tuning-Kit auf die Spieler des Weltraum-Spiels. Übrigens dürft ihr im neuesten Video noch die „MISC Freelancer“ bewundern. Viel Spaß!

 

Mehr über Star Citizen erfahren: https://robertsspaceindustries.com

Tobias Paxian