PlanetSide 2 – Neuer Trailer zur PS4-Fassung und E3 2014

Posted on Jun 8 2014 - 1:20pm by Maria

Vor dem Start der E3 2014 wurde ein neuer Trailer zur PS4-Version von PlanetSide 2 veröffentlicht.

Schon sehr bald geht’s endlich mit der diesjährigen E3 los, bei der wir wieder mit zahlreichen neuen Infos und Ankündigungen rechnen dürfen. Unter anderem ist natürlich auch Sony Online Entertainment mit dem Online-Shooter PlanetSide 2 vor Ort und wird beispielsweise die PlayStation-4-Version des Titels präsentieren.

 

 

Diese befindet sich derzeit in Entwicklung, hat allerdings noch keinen finalen Release-Termin für Sonys neueste Konsole spendiert bekommen. Immerhin dürft ihr euch nun schon mal ein neues Video anschauen, welches vor der E3 2014 präsentiert wurde.

Das Schöne ist übrigens, dass ihr PlanetSide 2 genau wie am PC auch auf der PlayStation 4 von Sony ohne Kosten – wirklich absolut gratis – spielen könnt. Wir betonen das so sehr, da für den Online-Titel nicht mal eine aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft nötig ist.

Nun müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass SOE uns während der E3 2014 vielleicht noch verraten wird, wann die neue PS4-Fassung von PlanetSide 2 denn nun offizielle auf der Matte steht, oder wann es mit der Beta des Spiels losgeht.

 

Alles zu Planetside 2 steht hier: www.planetside2.com

Tobias Paxian