Pathfinder Online – Start der geschlossenen Alpha

Posted on Jun 8 2014 - 11:40am by Maria

Das kommende MMORPG Pathfinder Online startet in die geschlossene Alpha-Phase.

Bis zur Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels Pathfinder Online dauert es zwar noch eine ganze Weile, allerdings hat nun immerhin der geschlossene Test der Alpha-Phase für das Spiel begonnen. Im Laufe der Zeit dürfen nun immer mehr Spieler in die Alpha des Titels reinschnuppern.

 

Pathfinder Online

 

Aktuell läuft das Ganze noch unter dem Motto „interne Tests“, aber sobald sich die Entwickler sicher sind, dass die Alpha-Phase auf allen Rechnern läuft, es keine Probleme gibt usw., wird der Test auf die Pressevertreter ausgeweitet.

Anschließend geht es mit den Fans von Pathfinder Online weiter, die dann ebenfalls in die neue Welt des Online-Rollenspiels Pathfinder Online reinschnuppern können. Allerdings betonen die Macher des Spiels, dass Pathfinder Online noch lange nicht fertiggestellt ist und dass es noch an vielen Ecken und Enden Baustellen gibt und dass viele Dinge bearbeitet werden müssen. Auch wird es so sein, dass die Server immer nur zeitweise für andere zur Verfügung stehen und nicht die ganze Zeit über, damit verschiedene Wartungen, Anpassungen, Optimierungen und Co. vorgenommen werden können.

 

Hier bekommt ihr weitere Infos zum neuen MMO: https://goblinworks.com/

Tobias Paxian