World of Warcraft – Mehr Platz in Warlords of Draenor

Posted on Jun 8 2014 - 10:57am by Maria

In der kommenden Erweiterung von World of Warcraft wird der Platz in der Bank vergrößert.

Als Spieler von World of Warcraft kennt ihr das Problem ja sicherlich auch: Akuter Platzmangel! Die Bank platzt aus allen Nähten, das gesammelte Handwerksmaterial nimmt Überhand, aber wegschmeißen oder verkaufen wollt ihr trotzdem nicht alles, um mehr Platz in der Bank zu bekommen.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor Garnisonen

 

In der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor wird endlich Abhilfe geschaffen! Zum einen steht nun fest, dass sich Handwerksmaterial nun auf 200 Plätze stapeln lassen. Das allein ist schon eine super Neuerung.

Dazu kommt allerdings auch ein neuer Tab innerhalb eurer Bank. Dieser ist ausschließlich für Handwerksmaterial aller Berufe gedacht und kann mit Blumen, Erzen, anderen Rohstoffen, Bauteilen und vieles mehr bombardiert werden. Zusätzlich zur normalen Bank habt ihr dadurch mal eben 98 weitere Plätze frei, die ihr ab Herbst 2014 mit dem Start von World of Warcraft: Warlords of Draenor mit dem Berufe-Material belegen könnt.

 

Spielt World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian