World of Warcraft – Hogger is in da House!

Posted on Jun 7 2014 - 12:30pm by Maria

Anlässlich des 10. Geburtstags von World of Warcraft wird es für die Spieler ein ganz (!) besonderes Haustier geben.

Wir kennen ihn, ihr kennt ihn, jeder kennt ihn. HOGGER! Dieser Nicht-Spieler-Charakter und Bösewicht von Azeroth ist sicherlich so gut wie jedem WoW-Spieler ein Begriff, da er bereits zu Beginn eurer Karriere als Neuling in der Welt auftaucht, um euch den Garaus zu machen. Meistens geht dieser Versuch für Hogger eher schlecht aus, aber er versucht es jedes Mal.

 

 

Dieser berühmte NPC und Mini-Boss von World of Warcraft, zu dem es bereits viele Witze, Geschichten, Anekdoten, Videos und Fotos, wird nun auf eine ganz andere Art und Weise in World of Warcraft Einzug halten.

Blizzard wird scheinbar zum Geburtstag von World of Warcraft ein Hogger-Haustier veröffentlichen! Passend zum zehnten Jubiläum des beliebten Online-Rollenspiels ist natürlich auch ein ganz besonders Haustier notwendig. In den letzten Jahren gab es unter anderem ein Blizzardbärenbaby für euch oder den Welpling von Onyxia und vieles mehr.

Noch ist das Ganze nicht offiziell, denn der Mini-Hogger als Haustier ist bislang nur in den Daten von Warlords of Draenor aufgetaucht. Es ist allerdings recht wahrscheinlich, dass es den kleinen Hogs zum Geburtstag geben wird und ihr ihn dann sehr wahrscheinlich einfach als Geschenk in der Post finden dürft.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian