World of Warcraft – Sieger der Azeroth-Choppers-Webserie

Posted on Jun 6 2014 - 11:20am by Maria

Der Sieger der WoW-Webserie Azeroth Choppers steht endgültig fest!

Nachdem letzte Woche die siebte Folge der Azeroth Choppers für World of Warcraft veröffentlicht, folgte anschließend ein paar Tage lang die Abstimmung zwischen der Horde und Allianz. Ihr hattet die Chance zu wählen, welcher Chopper euch schlichtweg besser gefällt. Horde oder Allianz?

 

 

Der Sieger steht nun fest und wurde in der achten Folge der Azeroth Choppers gekürt. Die Horde hat den Sieg errungen und mit dem mehr als mächtigen Chopper Eindruck schinden können. Gewonnen hat die Horde übrigens trotz der Zahlenmäßigen Unterlegenheit im Vergleich zur Allianz.

In der neuesten Folge der Azeroth Choppers seht ihr nun noch mal die Chopper direkt auf dem Gelände von Blizzard Entertainment in voller Montur … was für ein Anblick! Übrigens: Der Sieger-Chopper der Horde wird nun als kostenfreies Mount für alle Horde-Spieler in World of Warcraft integriert.

 

Hier geht es zum Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian