The Elder Scrolls Online – Video zum kommenden Veteranenverlies

Posted on Jun 6 2014 - 10:31am by Maria

Für das MMORPG The Elder Scrolls Online wurde ein neues Video zum kommenden Verlies veröffentlicht.

Erst kürzlich gaben die kreativen Köpfe hinter The Elder Scrolls Online bekannt, wie es mit dem Online-Rollenspiel in Sachen neuer Inhalte weitergehen wird. Unter anderem erwartet euch bald ein brandneues Veteranenverlies, welches auf den Namen „Krypta der Herzen“ getauft wurde.

 

 

Damit ihr einen besseren Eindruck davon erhaltet, welche Gesellen euch in der Krypta so alles erwarten, wurde genau hierzu ein neues Video veröffentlicht. Fast sechs Minuten lang seht ihr, welche Schergen in der Krypta lauern und wie es ist, gegen gefangene Geister und Lich Nerien’eth anzutreten.

Das neue Verlies, welches sich an Spieler mit dem Veteranenrang 12 richtet, wird mit dem Inhalts-Update 1.2 für The Elder Scrolls Online Einzug halten. Dieser Patch erscheint voraussichtlich am 23. Juni 2014, also bereits in wenigen Wochen.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian