Defiance – Ab sofort kostenfrei spielbar

Posted on Jun 5 2014 - 10:20am by Maria

Wie geplant ist der MMO-Shooter Defiance ab sofort kostenfrei spielbar.

Bereits Anfang Mai diesen Jahres kündigten die Macher des MMO-Shooters Defiance an, dass das Spiel in einigen Wochen auf ein kostenfreies Spielmodell umsteigen wird. Diese Free-to-Play-Umstellung ist nun final abgeschlossen. Somit könnt ihr Defiance nun komplett gratis ausprobieren, wenn ihr euch bislang noch nicht in die Welt des Online-Shooters gewagt habt.

 

Defiance6_bmp_jpgcopy

 

Die Umstellung auf das kostenlose Modell wird pünktlich zur TV-Serie vorgenommen, die derzeit grade in die zweite Staffel startet. Am PC könnt ihr bereits das neue Free-to-Play-System von Defiance unter die Lupe nehmen.

Für die Besitzer der PlayStation 3 und Xbox 360 dauert es allerdings noch etwas, ehe Defiance hier ebenfalls kostenlos spielbar ist. Allerdings soll die Umstellung für die Konsolen wahrscheinlich am 15. Juli 2014 vorgenommen werden. Wenn ihr übrigens zu den Käufern von Defiance gehört, dann dürft ihr euch über zahlreiche verschiedene Belohnungen und Boni freuen, unter anderem über Archenkraft (Ingame-Währung), weitere Charakter- und Inventar-Plätze, 30 Tage Patron-Status, verschiedene Boni im Spiel und einiges mehr.

 

Mehr Infos zum MMO: http://www.defiancecom/de

Tobias Paxian