The Elder Scrolls Online – Neue Infos zum Update 1.2 und zur Zukunft

Posted on Jun 5 2014 - 9:28am by Maria

Erst kürzlich wurde das Kargstein-Update für The Elder Scrolls Online veröffentlicht, nun geht es mit neuen Infos weiter.

Die Entwickler des MMO The Elder Scrolls Online verraten, wie es in Zukunft mit dem Online-Rollenspiel und vor allem mit den Inhalten für das Fantasy-MMORPG weitergeht. Zum einen verraten die Entwickler, dass die europäischen Mega-Server im Sommer diesen Jahres auch ins europäische Datenzentrum umziehen sollen, damit sie entsprechend „Zuhause“ sind.

 

The Elder Scrolls Online

 

Im Entwickler-Beitrag ist außerdem auch das Update 1.2 ein großes Thema. Die Neuerungen sind für den 23. Juni 2014 geplant und werden vorab auf dem PTS von The Elder Scrolls Online getestet. Zugang zum Testserver haben aufgrund einer Änderung nun alle Spieler von The Elder Scrolls Online, wenn sie über ein aktives Abo verfügen und Lust haben, vor einer finalen Veröffentlichung schon mal in ein paar neue Inhalte für das Spiel reinzuschnuppern.

Version 1.2 von The Elder Scrolls Online bringt unter anderem das neue Veteranen-Verlies Krypta der Herzen. Außerdem wird es einen Sichtfeld-Schieberegler, mehr Interaktionen mit der Umgebung und weitere Korrekturen und Anpassungen am Kampfsystem von The Elder Scrolls Online geben. Generell soll langfristig weitere Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere des Spiels geben, unter anderem ein Farbsystem für Rüstungen, Wappenröcken und auch Gildeninsignien.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian