World of Warcraft – Behind the Scenes Videos zur Azeroth-Choppers-Serie

Posted on Jun 3 2014 - 10:53am by Maria

Die Siegerehrung der Webserie Azeroth Choppers steht nun kurz bevor.

Die letzte „richtige Folge“ der Azeroth-Choppers-Webserie von World of Warcraft ist bereits abgeschlossen – die Arbeiten an den heißen Horde- und Allianz-Choppers im Übrigen auch. Derzeit läuft daher die Abstimmung für die Wahl des besten Choppers. Die Siegerehrung wird am kommenden Donnerstag in der letzten Serie der Azeroth Choppers vorgenommen.

 

 

Bevor es allerdings soweit ist, dürft ihr euch noch mal freuen! Blizzard hat zwei neue Videos zur Webserie Azeroth Choppers veröffentlicht, in denen ihr jede Menge Eindrücke vom Set erhaltet. Die „Behind the Scenes“-Videos zeigen unter anderem, welche Gedanken und Ideen die Teams des Motorrad-Herstellers Paul Jr. Designs hatten.

Außerdem geht es in den „Behind the Scenes“-Videos darum zu präsentieren, wie die Arbeiten an den Choppers Fahrt aufgenommen haben und wie die einzelnen Handgriffe durchgeführt wurden. Wir möchten hier gar nicht zu viel verraten, um euch nicht zu spoilern. Es lohnt sich allerdings, mal in die beiden oberen Videos reinzuschauen!

 

Mehr über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian