Hearthstone: Heroes of WarCraft: Der dritte Kartenrücken ist da

Posted on Jun 2 2014 - 12:33pm by Maria

Für Hearthstone: Heroes of WarCraft hat wieder einmal eine neue Saison begonnen.

Es ist soweit, die neue Saison von Hearthstone: Heroes of WarCraft ist da und mit ihr natürlich auch wieder ein neuer Kartenrücken, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Dieses Mal wird es besonders bunt auf der Rückseite eurer Spielkarten.

 

Hearthstone- Heroes of WarCraft

 

Wenn ihr es in dieser Saison schafft, im gewerteten Spielmodus von Hearthstone: Heroes of WarCraft den Rang 20 zu erreichen, dann winkt als Belohnung der neue exklusive Kartenrücken für das Sammelkartenspiel. Freigeschaltet wird die neue Kartenrückseite allerdings erst, wenn die Juni-Saison ein Ende genommen hat.

Der neue Kartenrücken für den Juni 2014 hört auf den sehr passenden Namen „Regenbogen“. Übrigens erhaltet ihr umso mehr Bonussterne, umso weiter ihr euch im gewerteten Modus nach vorne gekämpft habt. Sofern ihr schon durch die Bonussterne aus den anderen Saison-Zeiten Rang 20 erreicht habt, müsst ihr allerdings trotzdem mindesten 1x im Juni 2014 eingeloggt haben, um den exklusiven neuen Regenbogen-Kartenrücken zu erhalten.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian