Marvel Heroes – Riesiges Update und neuer Name für 2015

Posted on Jun 1 2014 - 11:40am by Maria

Im bereits veröffentlichten Online-Rollenspiel Marvel Heroes wird es bald ein paar sehr große Änderungen geben.

Ein Jahr ist es nun her, seit das Online-Rollenspiel Marvel Heroes an den Start gegangen ist. Anlässlich dieses Ereignisses haben sich die Macher des Spiels etwas ganz Besonderes ausgedacht. Anstatt einfach nur ein Event zu veranstalten, wird mal eben das ganze Spiel umbenannt.

 

 

Ihr kennt ja sicherlich FIFA und deren jährliche Bezeichnungen FIFA 14, FIFA 15 und Co. Genau dieses System hält nun bald auch für Marvel Heroes Einzug, wie Gazillion Entertainment verrät. In Zukunft wird das Spiel passend zum Jubiläum den Titel Marvel Heroes 2015 tragen und nicht länger einfach nur Marvel Heroes. Zugegeben, die Namensänderung ist nicht gerade groß, unterstreicht laut Gazillion allerdings, was man alles erreicht hat und was in Zukunft noch auf die Marke zukommen wird.

So soll es beispielsweise ein sehr großes Inhalts-Update für euch geben. Hier stellt ihr euch dem neuen Feuerdämonen-Herrscher namens Sutur! Was das Bezahlmodell angeht, so müsst ihr euch allerdings keine Sorgen machen. Das MMO Marvel Heroes bleibt Free-to-Play. Übrigens wird die Umstellung auf den neuen Namen Marvel Heroes 2015 am 4. Juli 2014 erfolgen … pünktlich zum Independence Day in den Vereinigten Staaten.

 

Viele Infos zum MMO gibt’s hier: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian