World of Warcraft – 100 Prozent mehr Tapferkeitspunkte

Posted on Jun 1 2014 - 11:12am by Maria

Im Online-Rollenspiel World of Warcraft läuft derzeit eine besondere Aktion von Blizzard.

Wer sich mit seinem Charakter gerne in Azeroth bzw. Pandaria aufhält, der weiß ja sicherlich, dass man einfach nie genug Tapferkeitspunkte haben kann. So kommt euch möglicherweise der neue Stärkungszauber von Blizzard genau recht, der nun ab sofort bis einschließlich 10. Juni 2014 um 18:00 Uhr (MESZ) läuft.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor 2

 

Euch wird von Blizzard ein Tapferkeitsbonus von 100 Prozent spendiert! Der Buff hört auf den Namen „Herz der Tapferen“ und steht für euch automatisch zur Verfügung. Wenn ihr also beispielsweise Aufgaben erledigt, um an die Punkte zu gelangen, erhaltet ihr die nächsten Tage 100 Prozent mehr.

Die wöchentliche Obergrenze an Tapferkeitspunkten bleibt natürlich bestehen, denn irgendwo muss ja auch eine Grenze gezogen werden. Allerdings könnt ihr die Punkte nun noch schneller erringen durch die Unterstützung seitens Blizzard.

 

Spielt World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian