Tera – Ist das der Nachfolger des MMORPGs?

Posted on Mai 31 2014 - 8:00am by Maria

Ist nun das erste Artwork zum Nachfolger des Online-Rollenspiels Tera aufgetaucht?

Die Tera-Fans unter euch haben ja sicherlich letztes Jahr schon davon gehört, dass es einen Nachfolger zum Online-Rollenspiel geben wird. Dies wurde zumindest damals in Korea angekündigt. Seither ist es rund um einen möglichen Nachfolger von den Bluehole Studios allerdings sehr ruhig geworden.

 

Tera Sequel

Ist das der Nachfolger von Tera? (Bildquelle: MMOCulture.com)

 

Jetzt allerdings ist scheinbar ein erstes Artwork aufgetaucht, welches anscheinend das Sequel zum MMORPG Tera präsentiert. Zu sehen ist ein Mann mit einem Schwert und Schild. Von der Kleidung her würde er statt in ein Fantasy-MMORPG viel eher in unsere Welt passen.

Übrigens wurde das Sequel damals auch nur als Sequel betitelt und gar nicht offiziell als Tera 2. Nun bleibt abzuwarten, was sich hinter dem Titel verbirgt und ob uns möglicherweise eine Mischung aus modernes MMO und Fantasy-Welt handelt.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian