Metal Arms – Neue Marke von Blizzard Entertainment

Posted on Mai 29 2014 - 2:10pm by Maria

Das Spiele-Unternehmen Blizzard hat sich eine brandneue Marke registriert.

Erst im April ist die neue Marke namens Overwatch von Blizzard aufgetaucht. Nun geht es scheinbar schon weiter, denn am 12. Mai 2014 wurde in das DPMA-Register auch die Wortmarke „Metal Arms“ aufgenommen.

 

Blizzard

 

Genau wie Overwatch könnte man auch bei Metal Arms von einem neuen Shooter ausgehen, den das Unternehmen scheinbar entwickeln möchte. Derzeit wird die Anmeldung von Blizzard noch überprüft. Im Fall von Overwatch ist die Anmeldung schon durch und daher definitiv auch kein Fake. Wie es mit Metal Arms aussieht, bleibt bis zum Ende der Prüfungen daher erstmal abzuwarten.

Sollte Blizzard tatsächlich die Veröffentlichung eines oder gleich mehrerer Shooter planen, so könnte es ja vielleicht etwas mit Metal Arms: Glitch in the System zu tun haben. Vielleicht erinnert ihr euch noch: Das Spiel wurde 2003 von Vivendi auf den Markt gebracht, allerdings könnte es sein, dass die Rechte hierzu nun vielleicht bei Blizzard liegen und das Unternehmen nun mehr aus der Marke bzw. dem Third-Person-Shooter machen möchte.

 

Mehr über den Entwickler von World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian