World of Warships – Das erste Entwicklertagebuch ist da

Posted on Mai 28 2014 - 10:20am by Maria

Die Macher von World of Warships haben das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Nach dem Panzer-MMO World of Tanks und dem Flugzeug-MMO World of Warplanes steht nun das dritte Werk von Wargaming auf der Matte. Die Rede ist von World of Warships, welches im gleichen Stil aufwartet, allerdings mit Kriegsschiffen aller Art ausgestattet ist.

 

 

Für World of Warships wurde nun das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches ihr euch direkt hier in der News anschauen könnt. Hierbei geht es vor allem erstmal um das Thema Authentizität, was Wargaming wiederum für World of Warships (und die anderen Spiele) sehr wichtig ist.

Unter anderem werden auch verschiedene Spielmechaniken erläutert und der Frage auf den Grund gegangen, wie es sich für das Studio selbst anfühlt, mit Kriegsschiffen in einem Spiel zu tun zu haben. Generell haben sich die Jungs und Mädels von Wargaming ein paar Inspirationen von richtigen Schlachtschiffen geholt, nachdem ein Team in die USA gereist ist.

 

Mehr über das Spiel erfahrt ihr hier: http://worldofwarships.com

Tobias Paxian