Everquest 2: – Bald auch Dinosaurier im MMORPG

Posted on Mai 26 2014 - 10:30am by Maria

Für das MMORPG Everquest 2 wird es bald ein neues Update geben.

Wenn ihr zu den Spielern von Everquest 2 gehört, dann dürft ihr euch schon bald über ein neues Update freuen. Darin enthalten sind die „niedlichen“ Dinosaurier, die mit ihren riesigen Pranken durch die Gebiete streifen werden.

 

EverQuest Next Landmark 2

 

Dieses neue Update soll sich schon in einem „fortgeschrittenen Stadium“ befinden, allerdings noch keinen finalen Termin für die Veröffentlichung spendiert bekommen. Allerdings steht schon fest, dass das Update eine neue Spezies in die Welt von Everquest 2 integrieren wird.

Es handelt sich um prähistorische Dinosaurier! Allerdings hat Sony Online Entertainment blöderweise noch nicht verraten, als was die Tierchen im Spiel Einzug halten werden. Müsst ihr sie bekämpfen und sind sie euch daher feindlich gesinnt? Oder konnten die Dinosaurier in Everquest 2 sogar gezähmt werden, damit ihr sie künftig als Reittiere verwenden könnt? Wir geben euch Bescheid, sobald es hierzu etwas Neues gibt und vielleicht sogar feststeht, wann die Dinosaurier die Spielwelt von Everquest 2 erobern werden.

 

Noch mehr Infos unter: http://www.everquest2.com

Tobias Paxian