The Elder Scrolls Online – Konsolen-Version vielleicht erst 2015

Posted on Mai 24 2014 - 1:00pm by Maria

Die Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online könnte es vielleicht nicht mehr ins Jahr 2014 schaffen.

Erst kürzlich gaben die Macher von The Elder Scrolls Online bekannt, dass sich die Konsolen-Version des Online-Rollenspiels leider etwas nach hinten verschiebt. Eigentlich war es geplant, die Fassungen für die Xbox One und PlayStation 4 schon im Juni diesen Jahres zu veröffentlichen.

 

The Elder Scrolls Online - Wasserfall

 

Als neuer Release-Termin für die PS4- und Xbox-One-Version von The Elder Scrolls Online wurde daher nun November 2014 angekündigt. Nun sieht es jedoch so aus, als könnten die Entwickler eventuell auch diesen Termin nicht halten.

Eigentlich sollte es in einem Interview mit Paul Sage von Bethesda lediglich eine Bestätigung werden, dass die Konsolen-Version für The Elder Scrolls Online noch im Jahr 2014 auf den Markt kommt. Die Antwort war allerdings etwas ernüchternder, denn Sage kann die Veröffentlichung im Jahr 2014 allem Anschein nach nicht bestätigen. Er sagt jedoch, dass das Team hart und rund um die Uhr daran arbeitet, den Termin im November 2014 zu halten.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian