F.E.A.R. – Online-Ableger erreicht bald die Beta-Phase

Posted on Mai 21 2014 - 11:10am by Maria

Der Online-Ableger des Horror-Spiels F.E.A.R. erreicht mit F.E.A.R. Online die Beta-Phase.

Habt ihr schon mal von der Videospiel-Reihe F.E.A.R. gehört? Falls ja, dann wisst ihr ja, was für teilweise recht gruselige Titel die Entwickler hervorgebracht haben. Kein Wunder also, dass man diesen Erfolg auch auf andere Genres ausweiten möchte. Es wird zwar nun kein klassisches MMORPG á la World of Warcraft geben, doch F.E.A.R. Online ist zumindest schon mal ein Anfang – ein ziemlich gruseliger Anfang.

 

FEAR Online Closed Beta

 

Der Online-Ableger von Aeria Games wird kostenlos mit einem Free-to-Play-Modell auf den Markt gebracht. Die Alpha-Phase hielt nun recht lange an, allerdings geht es nun endlich mit dem nächsten Schritt weiter. Wie die Macher des Spiels bekanntgeben, wird F.E.A.R. Online schon bald den Beta-Test erreichen.

Los geht es der Ankündigung zufolge am 26. Mai 2014. Mit dabei sind im Gegensatz zur Alpha-Version des Online-Ablegers einige Verbesserungen im Hinblick auf die Karten des Titels, auf das Handwerkssystem für die Waffen, auf die Mechanik selbst und vieles mehr.

Es hält außerdem ein neues Szenario für euch Einzug während der Beta-Phase von F.E.A.R. Online. Generell handelt es sich bei dem Spiel wie oben schon gesagt nicht um ein klassisches MMO. Stattdessen ist der Online-Part von F.E.A.R. ein Mehrspieler-Shooter, der sehr stark auf das Teamspiel abzielt.

 

Meldet euch für die Beta an: http://fearonline.aeriagames.com

Tobias Paxian