Neverwinter – Der Termin für die vierte Erweiterung ist da

Posted on Mai 20 2014 - 11:08am by Maria

Für die vierte Erweiterung des MMORPG Neverwinter wurde nun der finale Termin bekanntgegeben.

Gehört ihr zu den Fans und Spielern des kostenlosen Online-Rollenspiels Neverwinter und könnt schon wieder neue Inhalte vertragen? Eigentlich ist es mit der Erweiterung Curse of Icewind Dale noch gar nicht lange her, aber nun geht es schon mit der vierten Erweiterung für das MMORPG weiter.

 

Neverwinter

 

Die neue Erweiterung hört auf den Namen „Tyrannei der Drachen“ und wird in einigen Wochen für euch an den Start gehen. Genauer gesagt am 14. August 2014, wie die Entwickler des Spiels nun offiziell bekanntgeben.

Wirklich viele Informationen gibt es zur Erweiterung „Tyrannei der Drachen“ allerdings noch nicht. Fest steht, dass sie die Lücke zwischen dem Spiel Neverwinter und dem Tabletop-Universum Forgotten Realms schließen soll. Was es genau damit auf sich hat, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren. Fest steht allerdings, dass Neverwinter für das Dungeon-&-Dragons-Universum in Zukunft noch wichtiger bzw. bedeutender werden soll, so zumindest die Aussage des Brand Director Nathan Stewart.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian