Mechwarrior Online – Team-Turnier offiziell gestartet

Posted on Mai 19 2014 - 12:39pm by Maria

Für das Online-Spiel Mechwarrior Online hat das offizielle Team-Turnier begonnen.

Das erste Turnier der Tournament-Series von Mechwarrior Online hat offiziell begonnen. Gestern, am 18. Mai 2014, starteten die ersten Spiele des Turniers. Diese laufen nun noch bis zum Ende des Monats und am 30. Mai 2014 geht es dann mit dem großen Finale weiter.

 

Mechwarrior Online

 

Beim Finale des Team-Turniers von Mechwarrior Online sind dann nur noch zwei besonders starke Teams übrig. Für die Spieler aus dem Team, welches schlussendlich den Sieg kassiert, gibt es jede Menge Belohnungen.

Da hätten wir einmal einen Hero-Mech, den sich die Spieler dann selbst aussuchen dürfen. Außerdem erhalten sie 30 Tage Premium-Zeit, ein Sieger-Shirt und auch einen exklusiven Skin, mit dem sie jederzeit als Sieger des Turniers erkennbar sind. Auch der zweite Platz bzw. das zweitplatzierte Team des Turniers in Mechwarrior Online geht nicht lehr aus. Auch diese Spieler erhalten 30 Tage Premium und immerhin ein Shirt.

 

Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf: https://mwomercs.com

Tobias Paxian