War Thunder – Die offene Panzer-Beta ist da

Posted on Mai 16 2014 - 12:27pm by Maria

Der Panzer-Part von War Thunder ist ab sofort in der Open Beta verfügbar.

Die Panzer des Online-Spiels War Thunder haben den Open-Beta-Test erreicht und stehen nun für jeden interessierten Spieler zur freien Verfügung. Wenn auch ihr mal am Boden auf dem Schlachtfeld von War Thunder vorbeischauen wollt, dann schaut schnell im Spiel vorbei und ladet euch das neue Open-Beta-Update von Ground Forces.

 

War Thunder

 

Ground Forces selbst ist eine Erweiterung für das Kampf-MMO War Thunder. Wie der Name vermuten lässt, halten hiermit die Bodentruppen des Spiels Einzug. Mit dabei sind für euch 40 Panzer aus den deutschen und russischen Reihen.

Abgesehen davon halten mit dem Update 1.41 für War Thunder auch weitere Verbesserungen Einzug, beispielsweise im Bereich der Grafik, aber auch den Effekten, Ballistik und vieles mehr. Auch brandneue Flugzeuge dürfen in einem gelungenen Update natürlich nicht fehlen und sind auch dieses Mal mit dabei.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian