Tera – Drei Europa-PvP-Server nun zusammengelegt

Posted on Mai 14 2014 - 10:30am by Maria

Gestern wurden ein paar PvP-Server von Tera zusammengelegt.

Am gestrigen Dienstag, dem 13. Mai 2014, fanden im Online-Rollenspiel Tera Wartungsarbeiten statt. Dabei legte Gameforge unter anderem drei PvP-Server aus Europa zusammen. Bei den drei Servern handelt es sich um Balder, Zuras und Ishira, die fortan „gemeinsame Sache“ machen. Die Fusion hat nun einen finalen PvP-Server ergeben, der auf den Namen Icaruna getauft wurde.

 

tera_0002

 

Nach den Wartungsarbeiten in Tera kam es allerdings gestern zu sehr hohen Latenzen und Server-Problemen. Passend dazu (oder besser gesagt weniger passend) hat auch eine neue Saison begonnen und die Rankings der Schlachtfelder im Online-Rollenspiel Tera wurden entsprechend zurückgesetzt.

In Nordamerika ist nun außerdem die neue Klingentänzer-Klasse verfügbar und wuselt ab sofort auf den Servern. Noch steht nicht fest, wann die brandneue Klasse des MMORPG auch hierzulande veröffentlicht wird, allerdings hoffen wir, dass sich die Wartezeit in Grenzen halten wird.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian