Rift – Patch 2.7 endlich auf dem Server angekommen

Posted on Mai 9 2014 - 11:20am by Maria

Version 2.7 des MMORPG Rift ist endlich online!

Wie ihr ja sicherlich wisst, sollte der neue Patch 2.7 des Online-Rollenspiels Rift bereits am 7. Mai 2014 an den Start gehen. Daraus wurde jedoch nichts, wie wir auch gestern berichteten. Es gab allem Anschein nach Probleme mit dem Patch, weshalb das Update nicht veröffentlicht werden konnte.

 

Rift

 

Nachdem die Jungs und Mädels von Trion Worlds gestern bekanntgaben, dass das Update 2.7 von Rift auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss, gibt’s jetzt direkt die Entwarnung. Das Unternehmen verrät, dass man stolz ist mitteilen zu können, dass das Rift-Update 2.7: Bande des Blutes jetzt live auf den Servern angekommen ist.

Mit dabei sind im neuen Update ein paar brandneue Seelen für die Charaktere und einige Änderungen an der Benutzeroberfläche des Spiels. Insgesamt erwarten euch vier neue Seelen, neue Quests, UI-Verbesserungen, mehr Schlachtzüge Tier 3, eine niedliche Einhorn-Feier das Sommerfest und vieles mehr!

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian