Dragon Nest Europe – Neues Update verfügbar

Posted on Mai 8 2014 - 11:20am by Maria

Für das MMORPG Dragon Nest Europe wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Die Spieler von Dragon Nest Europe erhalten wieder einmal etwas neues Futter in Form von neuen Inhalten spendiert. Der Patch steht für euch bereis auf den Live-Servern bereit und hört auf den mysteriösen Namen „Der Zorn des Wüstendrachen“.

 

Dragon Nest Europe

 

Mit dabei ist im Update der bislang schwerste 8-Spieler-Dungeon des ganzen Spiels. Es handelt sich um das „Wüstendrachennest“, welches in drei Abschnitte unterteilt ist.

Auf dem letzten Patch aufbauend, öffnet Shanda Games International Europe nun die Pforten des Tel Rosa-Dungeons und Jasmines Armee dringt tiefer in den geheiligten Boden von Tel Rosa und der Arnute-Schlucht sowie in den Besetzten Tempel vor. Nachdem letzten Monat bereits Talisman-Slots freigeschaltet wurden, ermöglicht Dragon Nest Europe es nun, hochgradige Talismane aus Talismanfragmenten und -essenzen aus täglichen Aufgaben herzustellen., so Shanda Games.

Abgesehen davon erhaltet ihr außerdem die Möglichkeit, euch im Cash-Shop des Spiels beispielsweise ein neues Kostümset, aber auch brandneue Ohrringe zuzulegen.

 

Alle Informationen zu Dragon Nest Europe erhaltet ihr auf www.dragonnest.eu.

Tobias Paxian