Rift – Neuester Patch musste verschoben werden

Posted on Mai 8 2014 - 10:26am by Maria

Der neue Rift-Patch 2.7 musste leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Eigentlich sollte bereits gestern ein neuer Patch für das Online-Rollenspiel Rift aufgespielt werden. Aus der Veröffentlichung von Version 2.7 wurde allerdings nichts, denn der Patch musste nun erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

 

Rift

 

Grund für die Verschiebung von „Binding of Blood“ ist ein schwerwiegender Bug gewesen, der allem Anschein nach wirklich so schwerwiegend ist, dass der Patch nicht aufgespielt werden konnte. Wann das Update nun neu veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, da das Problem natürlich erstmal komplett gelöst werden muss.

Sobald Version 2.7 des Online-Rollenspiels Rift es dann offiziell auf den Server geschafft hat, erwarten euch unter anderem vier neue Seelen, zahlreiche neue Quests und Verbesserungen, aber auch neue Feste stehen im Spiel an.

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian