Neverwinter – Doppel-XP-Wochenende noch bis morgen

Posted on Mai 4 2014 - 11:36am by Maria

Derzeit läuft im Online-Rollenspiel Neverwinter ein aktuelles Doppel-XP-Wochenende.

Sonntag, eine gute Zeit, um sich in Ruhe einem Online-Rollenspiel zu widmen. Wenn das MMO Neverwinter zu eurem auserkorenem Lieblings-Spiel gehört, dann dürft ihr euch noch einige Stunden über ein Doppel-XP-Wochenende freuen.

 

neverwinter 2

 

Wie der Name vermuten lässt, erhaltet ihr als Spieler von Neverwinter während des Events doppelt Erfahrungspunkte. Dies gilt für sämtliche Aktivitäten im Spiel, die ihr mit eurem Charakter erledigen könnt. Beispielsweise bekommt ihr für das Töten von Gegnern, aber auch für das Abschließen von Aufgaben doppelt so viele Erfahrungspunkte, wie es normalerweise der Fall wäre.

Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Montag – ihr habt also noch den ganzen Tag Zeit, um in Ruhe in Neverwinter ein paar Extra-XP zu kassieren und euch mit diesem Schub schon mal auf die Veröffentlichung der kommenden Erweiterung Curse of Icewind Dale vorzubereiten. Übrigens ist dieses Event auch für Spieler interessant, deren Charaktere nicht mehr weiter im Level aufsteigen können. Auch eure Begleiter erhalten doppelt so viele Erfahrungspunkte, daher ist das Event für sie durchaus noch sehr nützlich.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian