War Thunder – Ground-Forces-NDA wurde aufgehoben

Posted on Mai 3 2014 - 1:40pm by Maria

Die NDA für den Test von War Thunder: Ground Forces wurde offiziell aufgehoben.

Derzeit befindet sich der Panzer-Part von War Thunder in der Beta, doch bislang war es aufgrund der NDA-Auflagen nicht erlaubt, als Beta-Tester auch darüber zu berichten.

 

War Thunder

 

Nun wurde die NDA allerdings von Gaijin Entertainment offiziell aufgehoben. Wer also einen Zugang zur Beta von Ground Forces besitzt, darf nun in aller Seelenruhe über die Erkenntnisse berichten, Bilder und Videos veröffentlichen und über den Panzer-Part des Spiels sprechen.

Insgesamt haben sich schon 70.000 Fans für Ground Forces registriert. Es heißt, dass man sich zudem auf der „Zielgeraden“ befinde, was die Open Beta der Boden-Einheit von War Thunder angeht. Einen genauen Termin für den Start der offenen Testphase gibt es allerdings noch nicht, doch wir werden wie immer berichten, sobald es hierzu etwas Neues gibt.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian