Guild Wars 2 – MMO jetzt auch in China verfügbar

Posted on Mai 2 2014 - 10:33am by Maria

Das MMO Guild Wars 2 ist nun auch in China in die offene Testphase gestartet.

Den chinesischen MMO-Fans war es bislang nicht möglich, das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 zu zocken. Bis jetzt! Nun ist das Spiel auch in China auf dem Markt, allerdings erstmal nur in einer Testphase.

 

Guild Wars 2 - 2

 

Derzeit läuft in China die erste Open Beta. Eigentlich würde das bedeuten, dass alle interessierten chinesischen Fans sich einen kostenlosen Account für das Spiel anlegen können und Guild Wars 2 unverbindlich ausprobieren dürfen. Allerdings handelt es sich hier vielmehr um eine Art Vorab-Phase, denn die richtige Open Beta geht erst am 15. Mai 2014 in China los.

Guild Wars 2 ist im Land der Mitte nun übrigens das erste wirklich große Online-Rollenspiel, welches mit einem Buy-to-Play-Modell auf den Markt kommt. In der Vorbesteller-Phase sind bereits 500.000 Bestellungen in China vorgenommen worden, so ganz überzeugt scheint der chinesische Publisher KongZhong allerdings trotzdem nicht vom gewählten Bezahl-Modell zu sein.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian