Hearthstone: Heroes of WarCraft – Erstmal keine Konsolen-Version

Posted on Apr 30 2014 - 1:28pm by Maria

Blizzard verrät, dass derzeit erstmal keine Konsolen-Umsetzung von Hearthstone: Heroes of WarCraft geplant ist.

Wer sich zu den Blizzard-Fans zählt, der hat ja sicherlich schon das neueste Werk namens Hearthstone: Heroes of WarCraft ausprobiert. Das Spiel ist derzeit auf einige Plattformen beschränkt und lässt sich „nur“ auf dem PC bzw. Mac oder via iOS-Mobilgerät spielen.

 

hearthstone_artwork001

 

Die Konsolen-Besitzer stellen sich nun natürlich die Frage, ob auch eine Version von Hearthstone: Heroes of WarCraft für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und/oder Xbox One geplant ist.

Wie Blizzard nun verrät, ist dies leider nicht der Fall – zumindest im Moment nicht. Derzeit beschäftigt sich das Unternehmen vor allem auf die Umsetzung der Android-Version von Hearthstone: Heroes of WarCraft und auf die Entwicklung der Erweiterung Curse of Naxxramas. Allerdings gibt Blizzard den Konsolen-Besitzern dennoch einen Hinweis, denn wie es heißt, könnte so eine Version in der Tat entwickelt werden, wenn sich genügend Spieler bzw. Fans dafür interessieren.

 

Mehr über Hearthstone: Heroes of Warcraft auf eu.battle.net

Tobias Paxian