The Elder Scrolls Online – Wartungsarbeiten starten morgen

Posted on Apr 30 2014 - 12:08pm by Maria

Die Uhrzeiten für die nächsten Wartungsarbeiten von The Elder Scrolls Online wurden offiziell bekanntgegeben.

Wenn ihr zu den Spielern von The Elder Scrolls Online gehört, dann wisst ihr ja vielleicht, dass die kommenden Wartungsarbeiten für das Spiel eigentlich schon hätten gestern starten sollen. Hierbei geht es um Version 1.0.6 des Spiels, deren Veröffentlichung sich nun allerdings noch etwas hinauszögert.

 

The Elder Scrolls Online 6

 

Das Team von The Elder Scrolls Online gibt bekannt, dass die Wartungsarbeiten für Patch 1.0.6 am 30. April 2014 um 12:00 Uhr beginnen werden bzw. jetzt gerade gestartet sind. Dies gilt allerdings nur für den nordamerikanischen Megaserver und betrifft uns daher noch nicht.

Bei uns bzw. für den europäischen Megaserver geht es dagegen erst morgen los, am 1. Mai 2014 um 06:00 Uhr. Die Wartungsarbeiten werden den Entwicklern zufolge etwa vier Stunden dauern. Wenn alles gut geht, könnt ihr morgen also um 10:00 Uhr wieder in die Welt von The Elder Scrolls Online abtauchen.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian