Neuer Patch für S4 League

Posted on Nov 18 2009 - 3:09pm by Tarnum

Ab sofort steht den Usern des kostenlosen Portals alaplaya.net ein brandneuer Patch zum rasanten Actiongame S4 League zur Verfügung.

Neben den heiß begehrten G-Capsules bietet S4 League dem User nun neue Items, eine neue Chaser-Lady sowie erleichternde Chatkürzel und einen zusätzlichen Free-Channel.

Alice_Baby_JPG

G-Capsules
Die wohl interessanteste Neuerung innerhalb des Patches sind die kleinen sogenannten G-Capsules, die es in sich haben! Neben Event-Coupons haben sie besondere Items und PEN zu bieten. Sobald ein User eine G-Capsule erworben hat, bekommt er aus gleich drei unterschiedlichen Kategorien jeweils eine Belohnung. Die verfügbaren Kategorien bestehen aus „Unique Item“, „Rare Item“ sowie „PEN“.

Täuschender Chaser
Männer aufgepasst! Eine, auf den ersten Blick unschuldige Lady namens Alice, hat sich für den Chaser-Mode in S4 League angekündigt und präsentiert sich von Ihrer besten Seite. Hier wird sich zeigen, wer sich davon täuschen lässt und den Kürzeren zieht.

Hilfreiche Chatkürzel
Neu hinzugekommen und eine echte Hilfe bieten die neuen Chatkürzel, welche per Tastendruck auf „F12“ in einer Übersicht angezeigt werden. Bisher mussten diese Chatbefehle manuell eingegeben werden – dies hat nun ein Ende. Mit den Kürzeln spart sich der User somit kostbare Zeit in S4 League.

Accessoires und Free-Channel
Neben den neuen Accessoires „Eastern Girl Cap“ und der „Captain Guard Mask“ wurde ein neuer Free-Channel eingerichtet, der wartenden Usern nun die Möglichkeit gibt schneller in das Spiel einzusteigen.

Alle Infos zum neuen Patch unter http://de.alaplaya.net/

Tobias Paxian