H1Z1 – Neues Vorab-Video mit Gameplay-Szenen enthüllt

Posted on Apr 29 2014 - 1:40pm by Ricarda

Findige Fans haben ein neues Vorab-Video zum kommenden Survival MMO H1Z1 von Sony Online Entertainment enthüllt.

Der Hartnäckigkeit einiger reddit-User haben wir es zu verdanken, dass wir ein neues Vorab-Video mit interessanten Gameplay-Szenen zum kommenden Zombie Online-Rollenspiel H1Z1 zu Gesicht bekommen. Denn auf der offiziellen Webseite zum neuen Survival MMO aus dem Hause Sony Online Entertainment war der Zugang dazu versteckt – und nur mit Hilfe der Eingabe des legendären Konami-Codes freizuschalten. Diesen Umweg könnt ihr euch allerdings ersparen, wir zeigen euch das Video natürlich direkt, hier und jetzt:

 

 

Nach Eingabe des Konami-Codes (Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A) wurde ein verpixeltes, ominöses Bild freigeschaltet. Dort entschlüsselten einige User dann den Hinweis auf das Video mit dem vielversprechenden Titel „Will you survive the night?“. Das Video zeigt uns, dass es im neuen MMO H1Z1 unheimlich wichtig sein wird, seine Umgebung vorsichtig zu erkunden.

Außerdem vermittelt das Geschehen im Dunkel der Nacht einen guten ersten Eindruck von der Spielatmosphäre, die durch die First-Person-Perspektive noch intensiviert wird. Allerdings wird sich H1Z1 auch aus der Third Person Sicht spielen lassen, das hatten die Entwickler bereits vorab angekündigt. Was meint ihr? Seid ihr jetzt noch neugieriger auf H1Z1 oder lässt euch das neue Video völlig kalt?

Übrigens findet heute abend ab 18 Uhr ein 12-stündiger Livestream mit den Entwicklern des Zombie Onlinespiels statt, in dem eure Meinung gefragt ist! Denn darin wollen die Entwickler mit euch diskutieren, welche Elemente in H1Z1 eingebaut werden sollen. Den Livestream könnt ihr über Twitch anschauen, viel Spaß dabei!

 
Erste Infos zum neuen Survival MMO: https://www.h1z1.com/home

Tobias Paxian