Marvel Heroes – Zehn Events Woche wird gefeiert

Posted on Apr 28 2014 - 9:00am by Ricarda

Noch bis Freitag findet im MMO Marvel Heroes die Big Ten Week statt, in der ihr zehn der populärsten Events der vergangenen zehn Monate erneut miterleben könnt.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Zehn Monate ist das Superhelden-MMO Marvel Heroes inzwischen online und das muss ordentlich gefeiert werden, dachten sich die Entwickler von Gazillion Entertainment. Daher spendieren sie euch aktuell eine ganz besondere Woche, vollgepackt mit den beliebtesten Events, die euch das Marvel Online Universum so bieten kann. Die so genannte Big Ten Week findet noch bis Freitag, 2. Mai, statt.

 
marvelheroes_00001
 

Natürlich wird eure Mühe, wenn ihr an den Herausforderungen und Events teilnehmt, nicht umsonst sein, denn euch erwarten jede Menge Geschenke und Belohnungen, unter anderem auch doppelte Erfahrungspunkte. Noch wichtiger ist den Entwicklern aber, sich bei euch Fans für die bisherige erfolgreiche Zeit für das MMO zu bedanken. Daher heißt es:

In celebration we’re running 10 of our most popular events including „Don’t Fear the Reaper“, „Luck of the Draw“, „Fortune Favors You“ at the same time ALL THIS WEEK!

Das bedeutet, dass ihr zum Beispiel beim Kampf gegen die großen Bosse in dieser Woche bessere Schätze erlangen könnt. Ihr erhaltet täglich gratis Holiday Gifts und Fortune Cards und diverse Items von vergangenen Events wie zum Saint Patrick’s Day oder dem Valentinstag. Außerdem gibt es besondere Booster-Packs zu kaufen.

Zu guter Letzt habt ihr die ganze Woche über die Chance, die Entwickler im Spiel anzutreffen und ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. Weitere Infos zur Big Ten Week erhaltet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite.

 
Viele Infos zum MMO gibt’s hier: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian