World of Warcraft – Flammen-Reittier angekündigt

Posted on Apr 27 2014 - 2:10pm by Maria

Blizzard präsentiert ein brandneues Reittier für das MMO World of Warcraft.

Was hat es mit dem neuen Flammen-Reittier für das Online-Rollenspiel World of Warcraft auf sich? Blizzard wollte es uns leider noch nicht verraten, allerdings sieht das Teaser-Bild des Tieres schon mehr als gut aus.

 

World of Warcraft Mount

 

Das neue Flammen-Tier könnte unter Umständen als neue „Werbt einen Freund“-Belohnung seinen Weg ins Spiel finden. Wenn es allerdings nicht darum geht, neue Spieler zu werben, dann könnte das neue Reittier auch als Mount für den Shop integriert werden. Es ließe sich dann aller Wahrscheinlichkeit für 20 Euro erwerben.

Eher unwahrscheinlich ist der Fall, dass das schicke neue Reittier, welches Blizzard nun ankündigte, direkt durchs Spielen freigeschaltet wird. Sollte es dennoch so kommen, dann könnte das Reittier möglicherweise ein Handwerks-Rezept des Ingenieur werden, oder aber eine Belohnung eines schwierigen Erfolgs im Bereich Schlachtzüge. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

 

Mehr Infos zum WoW MMO und anderen Blizzard-Titeln: eu.battle.net

Tobias Paxian