Guild Wars 2 – Das Turnier der Legenden

Posted on Apr 27 2014 - 10:00am by Maria

In Guild Wars 2 läuft derzeit das Turnier der Legenden, welches ihr via Twitch verfolgen könnt.

Wie ihr ja wisst, wurde das neue Megaserver-System in Guild Wars 2 zusammen mit dem Feature-Release-Patch eingeführt. Diese Einführung ist nun erstmal abgeschlossen, wie die Entwickler verraten. Allerdings ist hiermit lediglich die Freischaltung des Systems für alle PvE-Karten (und das Herz der Nebel) gemeint. In Zukunft soll es noch weitere Balance-Änderungen und Optimierungen am System geben.

 

Guild Wars 2 - 2

 

Abgesehen davon läuft derzeit auch das sogenannte Turnier der Legenden. Hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb, bei dem 64 europäische Teams gegeneinander antreten. Heute um 16 Uhr findet die Finalrunde statt, die ihr via Twitch auch ganz einfach mitverfolgen könnt.

Nicht nur die Teilnehmer haben beim Wettbewerb die Chance auf jede Menge Preise (darunter sogar eine legendäre Waffe, Edelsteine und vieles mehr), sondern auch unter den Zuschauern wird etwas verlost.

Hier geht es zum englischen Stream, und hier findet ihr wiederum den deutschen Twitch-Kanal von Guild Wars 2.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian