The Elder Scrolls Online – Patch 1.1 steht auf dem Testserver bereit

Posted on Apr 27 2014 - 9:53am by Maria

Version 1.1 des MMO The Elder Scrolls Online steht auf dem Testserver bereit.

Erst kürzlich kündigten die Macher des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online an, dass Version 1.1 mitsamt Abenteuerzone Kergstein auf dem Testserver aufgespielt wird. Kurz darauf war es dann auch schon soweit und mittlerweile steht Patch 1.1 für das Spiel zum Testen bereit.

 

 

Leider dürfen nur eine sehr begrenzte Anzahl an Spielern den Testserver besuchen. Immerhin gibt es keine NDA, so dass die wenigen Test-Personen fröhlich berichten dürfen. Berichtet wurden beispielsweise die kompletten englischsprachigen Patchnotes für Version 1.1 von The Elder Scrolls Online.

Hieraus geht hervor, dass das neue Update für das MMO beispielsweise nicht nur die neue Abenteuerzone Kargstein und die 12-Spieler-Prüfungen mitbringt, sondern noch viele weitere Neuerungen und Änderungen im Gepäck hat. Unter anderem geht es hierbei um neue Texturen, um Balance-Änderungen und vieles mehr.

 

Hier findet ihr die gesamten Patchnotes von 1.1: forums.elderscrollsonline.com

Tobias Paxian