World of Warplanes – Neue Flugzeuge im Update 1.3

Posted on Apr 25 2014 - 1:10pm by Maria

Das Flugkampf-MMO World of Warplanes hat ein neues Update spendiert bekommen, welches den Titel nun auf Version 1.3 anhebt. Mit dabei sind einige neue Funktionen, aber auch brandneue Flugzeuge halten im Flugkampf-Spiel von Wargaming Einzug.

Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, was die neue Version des Spiels alles mitbringt, denn von neuen Flugzeugen bis hin zu einem sehr nützlichen Wiederholungs-Feature ist alles vertreten. Die obligatorischen Fehlerbehebungen und sonstigen Verbesserungen dürfen in einem gelungenen Update natürlich ebenfalls nicht fehlen.

 

World of Warplanes

 

Mit dabei ist ein neuer Zweig an amerikanischen schweren Jägern.

Die neue Linie wird durch den Star der Meute eröffnet – die legendäre Lockheed P-38 Lightning. Wir durften den bekanntesten U.S.-amerikanischen schweren Jäger des Zweiten Weltkriegs bei unserer Sammlung nicht übergehen – und haben ihn tatsächlich doppelt eingeführt! Im Spiel erwarten euch nun die Versionen P-38F und P-38J.

Andere Flugzeuge dieser Klasse sind die Grumman F7F Tigercat und die McDonnell F2H Banshee. Beide Flugzeuge wurden während des Krieges in großer Stückzahl hergestellt und werden sicherlich eine treue Folgschaft im Spiel finden.

Schließlich wird die Aufstellung von zwei experimentellen Flugzeugen abgerundet – von der Vought XF5U „Pancake“ und dem blitzschnellen Jet Lockheed XF-90. Obwohl diese beiden Flugzeuge in der Realität niemals im Kampf eingesetzt wurden, könnt ihr sie beide nutzen, um eure Gegner in den virtuellen Himmeln von World of Warplanes herauszufordern.

Abgesehen von den neuen Flugzeugen wurde auch der persönliche Übersichtsreiter im Fenster der Gefechtsergebnisse in World of Warplanes verbessert. Zudem dürft ihr euch über die neue Funktion der Gefechtswiederholungen freuen.

 

Viele weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: http://worldofwarplanes.com

Tobias Paxian