Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neues Update verfügbar

Posted on Apr 25 2014 - 11:08am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde ein neues Update veröffentlicht.

Wer am Wochenende noch nicht so viel vor hat, der kann ja mal wieder im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn von Square Enix vorbeischauen und das neueste Update unter die Lupe nehmen.

 

Final Fantasy XIV- A Realm Reborn 5

 

Ganz neu ist nun die Möglichkeit, im PvP-Bereich des Online-Rollenspiels auf maximal 40 zu steigen, statt wie vorher nur auf 30 im Spieler-gegen-Spieler-Modus von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Abgesehen davon dürft ihr euch im neuen Update auch über neue Waffen, neue Ausrüstung und auch ein paar brandneue Gegenstände freuen. Neue Aufgaben gibt es ebenfalls für euch zu bestehen. Das war noch nicht alles: Auch das neue Material-Transmutation-System hält nun in der Rollenspiel-Welt des bekannten Final-Fantasy-MMOs Einzug.

 

Alles Weitere zu FFXIV: http://www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian