WildStar – Morgen startet das nächste Beta-Wochenende

Posted on Apr 24 2014 - 2:20pm by Maria

Für das kommende Online-Rollenspiel WildStar steht ein neues Beta-Wochenende in den Startlöchern.

Und weiter geht es mit den Beta-Wochenenden für das noch nicht veröffentlichte Online-Rollenspiel WildStar. Los geht es am kommenden Freitag, also morgen (25. April 2014) um 16:00 Uhr. Hierbei handelt es sich um das vorletzte Bonus-Wochenende von WildStar, bis das Spiel ganz offiziell veröffentlicht wird.

 

Wildstar - Arkanschütze

 

Zugang zum neuen Beta-Wochenende haben alle Spieler, die schon in der Beta vertreten sind (also einen Zugang erhalten haben), oder aber die Vorbesteller des kommenden Comic-MMOs. Wer allerdings noch keinen Zugang ergattert hat, der hat trotzdem noch die Chance darauf, am Wochenende die Welt von WildStar zu erkunden.

Wie NCsoft und die Carbine Studios verraten, werden anlässlich des vorletzten Beta-Events noch mal ein paar neue Einladungen an Spieler verschickt, die sich für den geschlossenen Beta-Test von WildStar angemeldet haben. Ihr könnt übrigens am Wochenende euren Charakter auch bis maximal 25 leveln (statt 20) und damit auch das erste „Krieg in der Wildnis“-Abenteuer ausprobieren. Das Beta-Wochenende ist am kommenden Montag, dem 28. April 2014.

 

Alle Infos zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian