ArcheAge – Klassensystem ermöglicht 120 verschiedene Kombinationen

Posted on Apr 22 2014 - 9:55am by Ricarda

Für das bald erscheinende MMO ArcheAge wurde ein neues Entwicklervideo veröffentlicht, das euch zeigt, wie vielfältig ihr die Klassen und ihre Kräfte kombinieren könnt.

Diese Ankündigung verspricht doch so einiges, denn mit 120 Klassenkombinationen wird euch das in der Entwicklung befindliche MMO ArcheAge von Trion Worlds jede Menge Möglichkeiten zur Individualisierung bieten. Einen ersten Einblick in die Welt der riesigen Klassenvielfalt liefert euch ein neues Entwicklervideo, das sich genau diesem Thema widmet und das ihr euch natürlich direkt bei uns anschauen könnt:

 

 

Es wird also mehr als 120 Builds für die Klassen geben. Die Fähigkeiten werden jeweils auf Level eins, fünf und zehn verteilt. Später wird es gegen eine Gebühr natürlich möglich sein, die Fähigkeiten noch einmal zurückzusetzen und neu zu verteilen. Auch durch die Vielzahl an Crafting-Berufen werdet ihr eine große Variabilität bei euren Charakteren haben können.

Crafting wird im MMO ArcheAge sowieso sehr hoch geschätzt, denn laut den Entwicklern soll es nur durch das Ausüben eures Berufes möglich sein, auf die höchste Levelstufe aufzusteigen. Weitere Berufsfähigkeiten schaltet ihr frei, wenn ihr in eurer Arbeit vorankommt und weiter levelt.

Aber was meint ihr? Braucht ein MMO überhaupt soviele Kombinationsmöglichkeiten? Oder wird euch das zuviel, weil ihr am Ende gar nicht mehr wisst, welcher Klassenbuild wirklich zu euch passt?

ArcheAge soll noch in diesem Jahr bei uns erscheinen.

 
Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian