Guild Wars – Klassik-MMO feiert neunten Geburtstag

Posted on Apr 19 2014 - 11:20am by Maria

Der Klassiker Guild Wars feiert seinen neunten Geburtstag.

Falls ihr zu den Spielern und Fans von Guild Wars 2 gehört, dann habt ihr vielleicht auch schon den ersten Teil der MMO-Reihe gezockt? Das Klassik-Spiel Guild Wars feiert nun seinen mittlerweile neunten Geburtstag, bei dem auch ihr als Spieler so einiges abstauben könnt.

 

Guild Wars

 

So ganz war es wohl nicht geplant, dass schon jetzt einige Feierlichkeiten in der Welt von Guild Wars auftauchen. Eigentlich soll es mit dem Jubiläum erst am 22. April 2014 losgehen. Durch einen Tippfehler eines Entwicklers kam es jedoch bereits am 2. April 2014 dazu, dass einige Teile des Events integriert wurden.

Offiziell geht es also erst nächste Woche mit dem Event in Guild Wars los. Viele Spieler durften sich allerdings bereits jetzt über neue Bonus-Items in Guild Wars freuen und konnten sogar ein paar Minigames spielen, die für das Jubiläum integriert wurden.

 

Mehr über den zweiten Teil des MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian