Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Zwei Millionen Registrierungen

Posted on Apr 18 2014 - 1:50pm by Maria

Die Spielerzahlen von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn können sich mittlerweile durchaus sehen lassen.

Obwohl das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn nicht an den Erfolg von beispielsweise World of Warcraft herankommt, was die Spielerzahlen angeht, so kann sich die überarbeitete Version des MMORPGs dennoch sehen lassen.

 

Final Fantasy A Realm Reborn Prinzessinnenfest

 

Wie Square Enix nun offiziell bekanntgibt, haben sich mittlerweile ganze zwei Millionen Spieler für die überarbeitete Version des Online-Rollenspiels registriert. Das MMORPG ist mittlerweile für den PC, aber auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 von Sony verfügbar, was sicherlich ebenfalls einen guten Teil der Registrierungen ausgemacht hat.

Wie viele von euch sicherlich wissen, wurde das MMO Final Fantasy XIV damals schon mal veröffentlicht, floppte allerdings dermaßen, dass sich die Entwickler zu einem heftigen Schnit entschieden. Das Online-Rollenspiel wurde nun also nochmals entwickelt bzw. überarbeitet und in dieser neuen Version als Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht.

Die zwei Millionen erreichten Registrierungen gehen nun also allein von der überarbeiteten Version aus. Die Spieler, die schon damals Final Fantasy XIV gespielt haben, zählen zu diesem Erfolg nicht.

 

Alles Weitere zu FFXIV: http://www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian