Forsaken World – Neue Erweiterung Blood Harvest angekündigt

Posted on Apr 18 2014 - 8:00am by Maria

Für das MMORPG Forsaken World wurde eine brandneue Erweiterung angekündigt.

Wer sich zu den Spielern von Forsaken World zählt, hat allen Grund zur Freude. Das Online-Rollenspiel bekommt mal wieder eine neue Erweiterung spendiert, die nun von Perfect World offiziell angekündigt wurde. Die ersten Informationen über „Blood Harvest“ gibt es natürlich auch schon.

 

 

Mit der neuen Erweiterung für das MMO Forsaken World wird die Maximalstufe für Charaktere auf Level 90 angehoben. Einzug hält zudem eine brandneue Region, den Inseln der Freizeit, und auch die gewohnte Welt wird sich verändern.

Alle aktuellen Klassen im Spiel erhalten außerdem jeweils zwei neue Fähigkeiten spendiert. Ihr dürft euch zudem über neue Instanzen, Ereignisse, Bosse, Ausrüstungsstufen, Trainingslager, Questbelohnungen und viele Verbesserungen freuen, die unter anderem das Questsystem, das Seelenkraftsystem und mehr Inhalte von Forsaken World betreffen. Auch eine brandneue Klasse ist mit dabei, die auf den Namen „Seelensammler“ getauft wurde.

Noch ist leider nicht bekannt, wann die neue Erweiterung Blood Harvest für Forsaken World veröffentlicht wird. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, halten wir euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden.

 

Für weitere Details über Forsaken World besucht www.playforsakenworld.de

Tobias Paxian