League of Angels – Neues MMO startet in die Open Beta

Posted on Apr 17 2014 - 1:40pm by Maria

Lust auf ein neues MMO? Vielleicht ist League of Angels ja das Richtige für euch.

Wer mal wieder Lust hat, ein brandneues Fantasy-Rollenspiel auszuprobieren, der sollte nun einmal in der Welt von League of Angels vorbeischauen. Es handelt sich um ein strategisches und runden-basiertes Fantasy-MMORPG.

 

 

Wie die Macher von League of Angels offiziell bekanntgegeben, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, auf dem Open-Beta-Server vorbeizuschauen. Open Beta bedeutet, dass jeder interessierte Spieler sich einen Account für das Spiel machen kann.

Ihr begebt euch anschließend auf die Reise voller fesselnder Quests, nehmt an riesigen PvP-Kämpfen teil und bewältigt gemeinsam herausfordernde Events – all dies zusammen mithilfe von mächtigen Helden und bezaubernden Engeln.

Reality Squared Games (R2Games) hat heute die Open Beta für ihr neuestes Spiel League of Angels gestartet. League of Angels ist ein runden-basiertes, strategisches Fantasy- MMORPG. Die Spieler begeben sich auf fesselnde Quests, nehmen an riesigen PvP-Kämpfen teil oder bewältigen gemeinsam herausfordernde Events – all dies zusammen mit Hilfe von mächtigen Helden und bezaubernden Engeln!

 

Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage http://deloa.r2games.com/.

Tobias Paxian