H1Z1 – Essen, trinken und ein Dach über dem Kopf

Posted on Apr 17 2014 - 12:40pm by Maria

Wie überlebt eigentlich ein Charakter in einer Welt, in der es nicht wirklich viele Überlebende gibt? H1Z1 verrät es euch.

Es ist noch gar nicht so lange her, seit Sony das neue Zombie-Survival-MMO H1Z1 angekündigte. Seitdem tauchen immer mehr Informationen rund um das kommende Online-Rollenspiel auf, welches 15 Jahre nach dem Ausbrechen einer Zombie-Apokalypse spielt.

 

H1Z1

 

Passend zum Setting geht es dabei natürlich auch darum, dass euer Charakter nicht unbedingt das Zeitliche segnet. Hierfür benötigt er genau wie im wahren Leben ein paar grundlegende Dinge. Wie nun bekannt ist, wird es nötig sein, dass euer Charakter trinkt, isst und auch seine Wunden im Spiel versorgt.

Er sollte sich außerdem nach einem Schlafplatz oder einem Haus umsehen, damit er den nächsten Tag noch erleben darf. So steht es zumindest im Gamepedia-Eintrag zum kommenden H1Z1. Wir sind gespannt darauf, welche Details uns noch alles erreichen werden und wann das neue Zombie-MMO schlussendlich auf den Markt kommen wird.

 

Mehr über das Zombie-Survival-MMO erfahren: https://www.h1z1.com/home

Tobias Paxian