Hearthstone: Heroes of WarCraft – Jetzt auch für das iPad

Posted on Apr 17 2014 - 12:09pm by Maria

Endlich ist das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft auch für das iPad von Apple verfügbar.

Im März diesen Jahres wurde das brandneue Sammelkartenspiel von Blizzard, namentlich Hearthstone: Heroes of WarCraft, offiziell an den Start gebracht. Dies galt letzten Monat allerdings erstmal nur für den PC und Mac und noch nicht für mobile Geräte.

 

Hearthstone Heroes of Warcraft

 

Dies holt Blizzard nun allerdings nach. Das Sammelkarten-Onlinespiel Hearthstone: Heroes of WarCraft wurde offiziell für das iPad von Apple veröffentlicht. Ihr könnt euch die App ganz einfach kostenfrei aus dem App Store von Apple herunterladen und das Spiel ausprobieren.

Die Version selbst ist für euch komplett gratis, allerdings erhaltet ihr damit auch nur ein kostenloses Paket an Karten. Wer mehr Karten besitzen und somit auch spielen möchte, wird zur Kasse gebeten. Übrigens habt ihr die Möglichkeit, als Anfänger von Hearthstone: Heroes of WarCraft erst einmal ein Tutorial zu spielen. Kennt ihr das Spiel stattdessen schon vom PC, dann dürft ihr das Tutorial ganz einfach überspringen und könnt direkt loslegen. Besonders cool ist die Tatsache, dass das Spiel für euch synchronisiert wird, wenn ihr das Spiel noch auf anderen Plattformen besitzt.

Auch für Android-Nutzer soll es übrigens in Zukunft eine Fassung von Hearthstone: Heroes of WarCraft geben. Wann diese offiziell erscheint, steht jedoch noch nicht fest.

 

Mehr über Hearthstone: Heroes of Warcraft auf eu.battle.net

Tobias Paxian