Warframe – PS4-Spieler erhalten das Jubiläums-Update spendiert

Posted on Apr 16 2014 - 11:58am by Maria

Endlich dürfen auch die PS4-Spieler ran an die Jubiläums-Belohnungen von Warframe.

Wer den kostenlosen MMO-Shooter Warframe auf dem PC zockt, der darf sich ja schon eine Weile lang über die Jubiläums-Geschenke zum ersten Geburtstag des Spiels freuen. Nun sind auch endlich die Spieler der PlayStation 4 von Sony an der Reihe.

 

Warframe_Dex Furis_PS4

 

Wer den Online-Third-Person-Action-Shooter also auf Sonys neuester Konsole zockt, der erhält nun ein neues Updates spendiert. Es handelt sich um die Jubiläums-Ausgabe Dex Furies. Die duale Version bietet einen Lotus-basierten Skin, hohe Feuerrate, Zielgenauigkeit sowie reduzierten Rückstoß. Obendrein beinhaltet diese Ausgabe einen Waffenslot und Beschleuniger. Um das Geschenk anzunehmen, loggt ihr euch bis spätestens 21. April (20 Uhr MESZ) in Warframe ein und öffnet die In-Game-Nachricht von Lotus. Die Waffe wird dann automatisch zum Arsenal hinzugefügt.

Auch auf PS4 wurde die Proto-Rüstung für Excalibur ausgegraben. Dieser antike Skin, der die Vergangenheit der Tenno widerspiegelt, ist nur für kurze Zeit verfügbar. Das Rätsel der Herkunft des Prototyps hat sich als äußerst schwierig herausgestellt. Anfängliche Lösungsversuche weisen auf antike Ursprünge hin – womöglich sogar älter als das Imperium der Orokin. Die gepanzerte Proto-Rüstung ist für euch ebenfalls bis 21. April (20 Uhr MESZ) verfügbar.

 

Weitere Informationen zu Warframe auf https://warframe.com/de.

Tobias Paxian